Business

Seit mehr als 135 Jahren bietet der Deutzer TV seinen Mitgliedern in Deutz und Umgebung die Möglichkeit, unter sich ständig ändernden Bedingungen Sport zu treiben und Gemeinschaft zu erleben.

Der Breitensportverein bietet in den Bereichen Basketball, Volleyball, Kindersport, Fitness, Gesundheitssport und Tanz Angebote für Jung und Alt an.

Somit sind ungefähr 700 Mitglieder in unserem Verein. Diese bewegen sich zum Spaß, als Ausgleich oder für ihre Gesundheit. Außerdem existieren Wettkampfmannschaften, die von den Kreisligen bis zur ersten Regionalliga im Basketball reichen. Dabei ermöglichen neun Kindergruppen den jüngsten Sportlern ab einem Jahr (zum Teil mit ihren Eltern) erste Bewegungserfahrungen und fördern die motorische Entwicklung.

Unsere Partner

ODER TRITT IN EINEN
UNSERER CLUBS EIN

Der Einstieg ist so einfach wie nie.

Das DTV-Partnernetzwerk bildet eine große und starke Gemeinschaft. Unser Ziel ist es die größte Netzwerkplattform für die Wirtschaft im Rheinland zu bieten. 

Aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Fans und Privatpersonen wollen uns unterstützen. Wir machen dies gerne möglich und zählen auf euch!

Zwei Mitgliedschaften, ein Ziel!

Mit diesen Club-Mitgliedschaften kann man nicht nur sein Engagement in der wohl spannendsten Zeit der Vereinsgeschichte zeigen, sondern auch das eigene Unternehmen präsentieren und selbst durch Networking neue Kunden gewinnen. Außerdem hat jeder die Möglichkeit im Supporter-Club seinen individuellen Teil zum Erfolg des Vereins beizutragen.

Wir brauchen euch und nur gemeinsam sind wir erfolgreich!

Danke für eure Unterstützung.