20. SEPTEMBER 2022

Inside Basketball-Talk: Exklusive Eindrücke beim Partnertreff

Im Rotonda Business Club empfing der DTV Basketball Köln in der vergangenen Woche Partner, Freunde und Interessenten, um ihnen vor dem Saisonstart exklusive Eindrücke in die Vereinsentwicklung zu ermöglichen.
 

In lockerer Atmosphäre bei Kaltgetränken und Speisen präsentierten die Verantwortlichen des DTV sowohl die jüngsten Fortschritte des Clubs als auch ihre Vision für die nahe Zukunft.

 Zunächst bedankte sich der erste Vorsitzende des DTV, Uwe Kessel, für die Unterstützung der Partner und berichtete von der positiven Entwicklung im Sponsorennetzwerk. Auch der derzeitige, rasante Ausbau der Jugendabteilung sowie die anstehenden wirtschaftlichen und infrastrukturellen Ziele waren Thema.

 Im Anschluss gewährte Cheftrainer Nils Müller exklusive Einblicke in die Arbeit des Trainerstabs. Dabei nahm er sein gebannt lauschendes Publikum mit in den Videokeller und zeigte beispielhaft, wie akribisch sich das Trainerteam im Vorfeld mit den Gegnern auseinandersetzt. Zudem stellte der B-Lizenz-Inhaber seine neuesten Schützlinge vor und erläuterte, wie das Team in der anstehenden Saison durch offensivstarken und schnellen Basketball begeistern möchte.

 Abgerundet wurde der Abend standesgemäß mit der EM-Viertelfinalpartie der deutschen Nationalmannschaft. Bei sommerlichen Drinks und der Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen ließen die Anwesenden den Abend ausklingen. Der umjubelte Erfolg über Favorit Griechenland sorgte für den krönenden Abschluss des Zusammentreffens.

 Der DTV Basketball Köln bedankt sich sehr herzlich bei allen Partnern für das zahlreiche Erscheinen und das rege Interesse an der Entwicklung des Vereins.